Schweden: Winter & Nordlicht

 

Im Norden Schwedens ist der Winter zu Hause. Tief verschneite Wälder, zugefrorene Flüsse und außergewöhnliche Lichtstimmungen erwarten uns. Wir spazieren durch die weiße Wunderwelt, immer auf der Suche nach Motiv und Bild. Wir sind wie unsere samischen Gastgeber mit dem traditionellen Rentierschlitten und mit Hundeschlitten unterwegs, und nach Sonnenuntergang machen wir uns auf die Suche nach den Nordlichtern. Mal zu Fuß, mal mit dem Bus, mal mit dem Schneemobil – freuen Sie sich auf Winter pur und Nordlicht-Zauber!

Die Schweden-Fotoreise 2019 im Überblick

  1. Aktive Fotoreise ins winterliche Nordschweden

  2. Schneelandschaften und Nordlicht-Fotografie

  3. Kleine Gruppe: max. 6 Teilnehmer

  4. Huskytour und Rentierschlitten-Fahrt

  5. Polarlichtjagd per Schneemobil

  6. Motive der Extraklasse beim Fotografieren im Eishotel

  7. Zu Gast bei den Samen – authentische Einblicke ins Leben der Rentier-Züchter

  8. Urige Lodge mit eigenem Rentiergehege und Sauna

  9. Fotoworkshops und Bildbesprechungen

  10. Fotoreiseleitung: Sandra Petrowitz


  1. Termin: 16.02. – 21.02.2019

  2. Preis: ab 3320 Euro inkl. Flug (vorläufiger Preis)


  1. Veranstalter: DIAMIR Erlebnisreisen

  2. Weitere Informationen & Buchung

  3. Mehr DIAMIR-Fotoreisen